Natürlich, floral & Elegant

Hochzeitssuite Laura

Wildrosen, feine Gräser, Wiesenblumen und anderes zartes Gewächs trifft auf moderne Kalligraphie. Diese Einladungssuite ist elegant & bezaubernd und lässt sich nach euren individuellen Vorstellungen anpassen.

Mit dabei ist ein persönliches Monogramm und eure Namen in Handarbeit kalligraphiert – und natürlich in dem Stil der am Besten zu euch passt. Je nach eurer Vorstellung könnt ihr zB nur die Einladungskarte verwenden oder etwas opulenter werden und die Titelkarte dazu nehmen.

Und das Beste? Ihr könnt den Look jeder Suite komplett verändern, indem ihr die Druckfarben und das Papier passend zu eurer Hochzeit auswählt! Weiter unten findet ihr übrigens Beispiele, wie so eine individuelle Änderung aussehen kann.

Interesse? Dann schreibt mir gleich und ich schicke euch gerne ein Sample oder ein individuelles Angebot zu!

Anfrage Senden

Titelkarte

Euer ganz persönliches Monogramm, liebevoll und individuell für euch kalligraphiert – umgeben von einem opulenten Blumenornament.

Auf die Rückseite passt die RSVP Karte perfekt, alternativ bietet es sich an darauf zusätzliche Informationen wie Hotelinfos, Zeitplan usw. unterzubringen.

Format hier B6
kann aber zB. auch auf die Rückseite der A5 Einladung gedruckt werden

Einladung

Eure Namen und entweder Datum oder Location sind individuell nach euren Wünschen kalligraphiert. Den Text passe ich euch natürlich nach euren Vorgaben an.

Falls ihr viele Informationen unterbringen wollt, können wir den Text übrigens auch auf die Rückseite der Einladungskarte oder der Titelkarte aufteilen.

Format A5

Antwortkarte · RSVP

Einfach schön: wenn vor der Hochzeit ein Brief nach dem anderen eintrudelt! Jedes mal eine Freude – darum sind die Antwortkarten mittlerweile auch bei uns immer beliebter.

Falls ihr euch die vorfrankierten Kuverts sparen wollt, könnte hier übrigens auch einfach eure Email oder Telefonnummer für die Rückmeldung stehen.

Format B6

Menü

Hier wiederholt sich euer persönliches Monogramm, diesmal gepaart mit einem etwas kleineren Blumenkranz.

Die Länge der Karte ist übrigens flexibel – falls ihr also etwas mehr Text unterbringen müsst ist das gar kein Problem! Und wie immer ist natürlich auch auf der Rückseite noch Platz für Weinkarte, Ablauf oder was immer ihr euch wünscht!

zB. 110×240 cm –lässt sich aber gut nach euren Wünschen anpassen

Lasst euch inspirieren!

Ihr könnt aus vielen verschiedenen Papier-, Kuvert- und Druckfarben auswählen und kombinieren – gemeinsam kreieren wir euren ganz persönlichen Look!

Credits Graues Design

Fotos · Christine Hager

Credits Gelbes Design

Fotos · Anja Rott & Julia Rauch
Organisation · Verbandelt
Blumen · Meisterfloristik Astrid Wolf
Location · Sonnentor

Mit kalligraphierten Kuverts und Platzkarten den Look komplettieren

Zum Kalligrafie Service